ONLY THIS WEEK -25% ON SELECTED COLORS | Free delivery NL, BE, DE countries

0

Ihr Warenkorb ist leer

Cookie-Richtlinie

Cookie-Richtlinienvorlage

Bitte lesen Sie diese Cookie-Richtlinievorsichtig, bevor Sie https://www.flxblyoga.com verwenden von uns betrieben.

Was sind Cookies?

Cookies sind einfache Textdateienauf Ihrem Computer oder Mobilgerät von einer Website gespeichertServer. Jedes Cookie ist für Ihren Webbrowser einzigartig. Es enthält einige anonyme InformationenB. eine eindeutige Kennung, den Domainnamen der Website sowie einige Ziffern und Nummern.

Welche Arten von Cookies verwenden wir?

Notwendige Cookies

Mit den erforderlichen Cookies können wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung beim Zugriff auf und beim Navigieren durch unsere Website und bei der Verwendung ihrer Funktionen bieten. Mit diesen Cookies können wir beispielsweise erkennen, dass Sie ein Konto erstellt und sich bei diesem Konto angemeldet haben.

Funktionscookies

Mit Funktionscookies können wir die Website gemäß den von Ihnen getroffenen Entscheidungen betreiben. Zum Beispiel werden wir Ihren Benutzernamen erkennen und uns daran erinnern, wie Sie die Site bei zukünftigen Besuchen angepasst haben.

Analytische Cookies

Diese Cookies ermöglichen es uns und Drittanbietern, aggregierte Daten zu statistischen Zwecken darüber zu sammeln, wie unsere Besucher die Website nutzen. Diese Cookies enthalten keine persönlichen Informationen wie Namen und E-Mail-Adressen und werden verwendet, um Ihre Benutzererfahrung auf der Website zu verbessern.

Wie lösche ich Cookies?

Wenn Sie die von unserer Website gesetzten Cookies einschränken oder blockieren möchten, können Sie dies über Ihre Browsereinstellung tun. Alternativ können Sie besuchenwww.internetcookies.orgHier finden Sie umfassende Informationen dazu in einer Vielzahl von Browsern und Geräten. Sie finden allgemeine Informationen zu Cookies und Details zum Löschen von Cookies von Ihrem Gerät.

Uns kontaktieren

Wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie oder zur Verwendung von Cookies haben, wenden Sie sich bitte an info@flxblyoga.com

Newsletter ✰ yoga news

Currently 10% discount on Deep Petrol | FREE shipping to NL + BE + DE

0

Your Cart is Empty

Cookie Policy

Cookie Policy Template

Please read this cookie policycarefully before using https://www.flxblyoga.com operated by us.

What are cookies?

Cookies are simple text files that arestored on your computer or mobile device by a website’sserver. Each cookie is unique to your web browser. It will contain some anonymous informationsuch as a unique identifier, website’s domain name, and some digits and numbers.

What types of cookies do we use?

Necessary cookies

Necessary cookies allow us to offer you the best possible experience when accessing and navigating through our website and using its features. For example, these cookies let us recognize that you have created an account and have logged into that account.

Functionality cookies

Functionality cookies let us operate the site in accordance with the choices you make. For example, we will recognize your username and remember how you customized the site during future visits.

Analytical cookies

These cookies enable us and third-party services to collect aggregated data for statistical purposes on how our visitors use the website. These cookies do not contain personal information such as names and email addresses and are used to help us improve your user experience of the website.

How to delete cookies?

If you want to restrict or block the cookies that are set by our website, you can do so through your browser setting. Alternatively, you can visitwww.internetcookies.org, which contains comprehensive information on how to do this on a wide variety of browsers and devices. You will find general information about cookies and details on how to delete cookies from your device.

Contacting us

If you have any questions about this policy or our use of cookies, please contact us info@flxblyoga.com

Newsletter ✰ yoga news